Brandenburg vernetzt
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Anreise

 

Bei der Anreise mit dem Auto:

Von der B101 aus Richtung Berlin, in Welsickendorf rechts ab nach Körbitz.

Von der B101 aus Richtung Dresden, in Welsickendorf links ab nach Körbitz.

 

Von der A9 aus Richtung Berlin und Leipzig (Ausfahrt Treuenbrietzen) die B102 über Treuenbrietzen nach Jüterbog nehmen. In Jüterbog auf die B101 Richtung Herzberg, in Welsickendorf rechts ab nach Körbitz.

 

Vom Berliner Ring A10(Ausfahrt Ludwigsfelde-Ost) die B101 über Luckenwalde und Jüterbog Richtung Herzberg, in Welsickendorf rechts ab nach Körbitz.

 

Von der A13 aus Richtung Berlin (Ausfahrt Baruth/Mark). In Baruth/Mark die B115 Richtung Jüterbog. Kurz vor Jüterbog auf die B101 Richtung Herzberg, in Welsickendorf rechts ab nach Körbitz.

 

Von der A13 aus Richtung Dresden (Ausfahrt Duben) nach Luckau fahren. In Luckau auf die B102 Richtung Jüterbog. Kurz vor Jüterbog auf die B101 Richtung Herzberg, in Welsickendorf rechts ab nach Körbitz.

 

 

Bei der Anreise mit der Bahn:

Der Bahnhof Zellendorf wurde neu eröffnet – ist nur knapp drei Kilometer auf ebener Asphaltstraße entfernt. Im Zweistundentakt halten dort die Züge des Regionalexpress RE 5 von und nach Berlin.